Nasenpiercing (nostril)? Wo?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Links 78%
Rechts 22%

5 Antworten

Links

Die aufgemalte Platzierung ist schon ganz okay, vielleicht einen ticken mehr zur Nasenspitze - aber das ist aus dem Winkel des Fotos schwer zu beurteilen. Der Piercer wird es dir aufmalen und du kannst es dann korrigieren oder abnicken.

Der Piercer wird dir Schmuck aus Titan einsetzen, ich empfehle diese Labretstuds (also diese Form) https://www.rings-of-fire.nl/products/titanium-labret-stud-12

Und bitte geh wirklich zu einem Piercer (!), der sticht nämlich mit Nadel - und nicht zu diesen Schmuckläden, wo geschossen wird :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
abckdkdkdj8
Fragesteller

Hey, ja gehe zum Piercer meines Vertrauens hab schon ein Bauchnabelpiercing und hab auch am 21.12 den Nostriltermin

wie geht der piercing denn so auf?

AtropaBella  12.12.2023, 20:28
@abckdkdkdj8

Das klingt gut! Bei meinem Schmuck kann man die Kugel oben drauf abschrauben.

Links

Ich bin auch für links, aber ich finde beides hübsch. Und ja, geh bitte auf jeden Fall zum Piercer. Viel Glück!🍀

abckdkdkdj8
Fragesteller

Danke! ja die Entscheidung ist schwer. Gehe auch zu meinen Piercer des Vertrauens hab auch schon nächste Woche (21.12) mein Termin

Links

also das obere bild

abckdkdkdj8
Fragesteller

Danke, für deine Meinung

Ich würde mich nicht entscheiden und es wie die Ohren symetrisch machen.

Auch Nase ist Symetrisch einfach schöner, wenn man es mal Ungleich haben will, macht an halt eine Seite einen Ring, die andere Seite einen Stecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abckdkdkdj8
Fragesteller

tatsächlich möchte ich das einfach nicht, trotzdem danke

Gar nicht, jede Veränderung würde das natürliche Kunstwerk zerstören.

Woher ich das weiß:Recherche
abckdkdkdj8
Fragesteller

Hey, ich hab mir das lang überlegt und habe mich für das Piercing entschieden. Wie die Frage schon hieß wollte ich nur eine Meinung ob rechts oder links