Nostril nach 2 rausgezogen was machen?

3 Antworten

Genau für solche Fälle haben gute Studios die Notfallnummer, wo man sofort anrufen kann und sollte, wenn derartige Unfälle passieren.

Bis zum nächsten Tag ist es höchstwahrscheinlich schon zugewachsen und muß dann mindestens vier bis sechs Wochen abheilen bevor man es neu piercen darf...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KeineAhnung1862
Fragesteller

Die Schleimhaut war schon zugewachsen, haben es mir aber direkt neu gepierct

Oh, welche Art Stecker ist es denn? Am besten gleich morgen früh zum Piercer gehen. Aber bis dahin wird es bestimmt schon etwas zugewachsen sein. Was aber kein Problem ist. Der Piercer bekommt das wieder hin.

KeineAhnung1862
Fragesteller

der ist irgendwie komisch gebogen und ich krieg den nur zur Hälfte rein und mehr nicht. Blutet die ganze Zeit wenn ich es versuche wieder reinzukommen und ich hab es gelassen

koggelopp  07.10.2019, 20:53
@KeineAhnung1862

Wahrscheinlich eine Spirale. Die sind nicht ganz einfach reinzubekommen, wenn man ungeübt ist... Man muss sie anfangs drehen, bis der gebogene Teil drin ist und dann vorsichtig reindrücken. Aber am besten lässt du es den Piercer machen, sonst verletzt du nur das frische Loch zu sehr.

Da kannst du nichts machen außer hoffen das du es doch noch schaffst aber bis morgen wird es schon eine Hautschicht zugewachsen sein