Nostril Piercing Stab?

2 Antworten

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum man den deutlich schlechter einsetzbaren Plastikstecker reinbekommt und einen ordentlichen Titanstecker nicht. Hat die Piercerin etwa die Materialstärken nicht nachgemessen und es dann womöglich mit verschieden dicken Steckern versucht??
Titan ist für abheilende Piercings das optimale Material, Plastik an beinahe allen Stellen eher nicht.

Die geänderte Form des Steckers ist kein Vorteil für die Abheilung, diese Stecker sind vor allem schlechter sauberzuhalten. Aber nochmal zu wechseln ist auch wieder eine Belastung, daher würde ich es jetzt so lassen wenn der Stecker lang genug ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wieso sollte ein Titan piercing nicht gehen? Kann mir das überhaupt nicht vorstellen, der Durchmesser ist doch immer gleich. Die sind auch besser zur Heilung.

Aber die Form ist so sogar besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...