wie vermeide ich das ständige Verrutschen von meinem Nostril Piercing (Ring)?

2 Antworten

Sicher, dass es nicht nur Einbildung ist, das er bei anderen immer perfekt sitzt?

Ansonsten könntest du es mal mit O-Ringen versuchen (z.B. diesen hier O-Ring | Weltgrößter Piercing-Onlineshop )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
PachamamaSquaw  23.04.2023, 06:37

Wie soll man denn einen geschlossenen Ring in die Nase bekommen??

seppon  23.04.2023, 10:50
@PachamamaSquaw

Der O-Ring soll ja nicht die Funktion des Piercings übernehmen sondern auf das eigentliche Schmuckstück aufgesteckt werden...

seppon  23.04.2023, 19:27
@PachamamaSquaw

Das weiß man erst, wenn man es ausprobiert hat. Du hingegen scheinst gar nicht erst zu versuchen, etwas konstruktives von dir zu geben...

PachamamaSquaw  23.04.2023, 19:34
@seppon

Du meinst also, man soll den Silikonring durchschneiden? ... und dann mit dem Metallring zusammen durch die Nase friemeln 😅... und das soll konstruktiv sein? Weißt du, wie scheiße das aussieht!?😆 Sorry, aber selten so nen Quatsch gehört.🤦🏻‍♀️

seppon  24.04.2023, 17:49
@PachamamaSquaw

Von durchschneiden war nie die Rede. So schwer zu verstehen ist das doch nicht. Aber mancher Leute Gehirne sind einfach wie Teflon...

PachamamaSquaw  24.04.2023, 20:19
@seppon

Du raffst anscheinend nicht, dass es hier um ein NOSTRIL = Nasenpiercing geht, nh?
Einen geschlossenen Ring bekommt man nicht durch ein Nasenloch!! 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Hallo vroni, 👋

ich habe das Piercing jetzt seit ein Paar monaten aber es dreht sich ständig, sodass ich den Ring gefühlt alle fünf Minuten drehen müsste, damit man den Verschluss nicht sieht.

das stelle ich mir super nervig vor. Und das

machst du jetzt schon seit ein paar Monaten?

Der Ring sollte sich überhaupt nicht drehen.

Da er sich bei dir ständig dreht, ist er zu dünn.

Bei anderen sitzt der aber immer perfekt, kein Verschluss zu sehen, ohne dass sie ständig daran rumfummeln müssen.

Bei denen passt auch der Ring/ist nicht zu dünn.

Wie geht das??

Das geht mit deinem Ring garnicht, du musst dir

einen Neuen kaufen...in der passenden Größe.

Er sollte die Stärke haben, dass er sich nicht dreht,

aber zu fest sitzen soll er natürlich auch nicht.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin