Neues Nostril Ring Piercing ausversehen angerissen?

2 Antworten

Ich würde definitiv zum piercer gehen und einen stecker rein machen.

Ein Ring am Anfang ist unüblich & er ist auch viel zu eng, so dass er eh nach unten raus wachsen würde vor allem, weil das Piercing frisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum ist dort kein Stecker drin? Hast du den Ring selbst reingemacht? Der sitzt auf jeden Fall zu eng.

Sieht nur gereizt aus. Geh' beim Piercer vorbei, wenn du dir unsicher bist, das sind schließlich die Profis. Beratung und Nachsorge gehört zum Job dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gepierct & großflächig tattowiert