Kann ich es einfach wechseln?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, für den ersten Wechsel zum Piercer zu gehen. Der kann dir helfen, falls es nicht beim ersten Mal klappt und kann dir zeigen, wie du es am besten reinbekommst. Außerdem kann er checken, ob das Piercing überhaupt schon bereit für den ersten Wechsel ist, knapp 2 Monate kommt mir etwas knapp vor...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich hab mir am 27.12 letztes Jahr auch ein nostril stechen lassen und knapp 6 Wochen danach zum Ring getauscht. Das Ergebnis war wildfleisch. Darum würde ich dir raten noch nen Monat den Stecker zu tragen auch wenns nervt:)

Für den ersten Wechsel sollte man definitiv zum piercer gehen, der kann dir Tipps geben wie du es am besten rein bekommst und sicherstellen dass der stichkanal bereit dafür ist weil der Ring sich viel mehr bewegt