Nostril Piercing blutet. Entzündet?

2 Antworten

Hallo, da musst du es so pflegen, wie ein frisch gestochenes Piercing. Pflege ja, aber nicht übertreiben, in Ruhe lassen, nicht unnötig berühren. Dann sollte es wieder werden. 😁👍 LG! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Jupit3r
Fragesteller

Danke!!

Hey.

Hast du Penatencreme oder Zinksalbe? Wenn nicht, einfach Honig draufschmieren und wieder abwaschen, wirkt antibakteriell. :)

Gute Besserung!

Jupit3r
Fragesteller

Wusste ich nicht, danke! Ich desinfiziere es täglich mit Salzlösung vom Piercingstudio, ich dachte, das würde genügen?

Jana174923  21.05.2024, 21:07

Schlechter Ratschlag!

Einfach regelmäßig desinfizieren und sonst in Ruhe lassen.

Niemals creme auf Piercings!

DerCactus  21.05.2024, 23:40

Nichts da. Das hat auf einem Piercing nichts verloren