Warum hat das Nostril eine Spirale?

3 Antworten

Gibt einfach verschiedene Arten von Nasensteckern. Gibt die mit Spirale, manche haben einfach nur einen L-förmigen Haken. Die mit dem Plättchen hinten sind vor allem für Lippenpiercings, aber auch für fast alle anderen Piercings geeignet - und haben den Vorteil, nicht so schnell rauszufallen. Ich mag die daher am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo iNSaNiTyGirl, 👋

Ich habe mir ein Nostril stechen lassen und wollte mal wissen, ob jemand von euch weiss, warum das Nostril eine "Spirale" hat

die mit ner Spirale kannst du hereindrehen 🌀

und brauchst keinen mMn störenden Verschluss.

und nicht so einen normalen Stecker mit einer Platte hinten,

Die gibt’s auch...

hat das irgendeinen bestimmten Grund?

Naja, du brauchst keinen Verschluss

und sie halten perfekt. 👍🏻🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

~~ Hab selbst ein Nostril 👃 ~~

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Die kann man nur sehr schwer verlieren und trotzdem ist nicht das halbe Nasenloch verstopft.

Schwierigkeiten haben Erstträger oft beim Einsatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings