empfehlt ihr eher gebogene nostril stecker oder die mit einer hinteren kugel?

2 Antworten

Der Ersteinsatz sollte ein Stecker mit Platte zum Schrauben oder ein Spiralnasenstecker sein - auf keinen Fall ein Kugelstopper. Diese Stecker wachsen häufig in der Nase ein und müssen dann mit Gewalt entfernt werden...

Ich kenne keinen seriösen Piercer der diese Dinger benutzt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beim stechen bekommst du eine Spirale. Nach der Abheilzeit kannst du dich dann entscheiden was du lieber tragen möchtest. Ich bevorzuge die Spirale.