Nostril entzündet sich?

3 Antworten

Es liegt nur an deiner Verhaltensweise, ob es zu Entzündungen kommt oder nicht. Wenn du dich nicht exakt an die Vorgaben hältst, riskierst du eben eine Entzündung. Das ist nur dein eigenes Problem.

einfach stechen, mit Stecker, und in Ruhe lassen

dann ist es völlig problemlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du da nicht dran rum fummelst oder beim Wechseln zu ungeduldig bist und du die Pflegehinweise einhältst, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Entzündung recht gering. Aber auch das könnte man behandeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
celinxsa
Fragesteller

Wenn es trotz allem zu einer Entzündung kommen sollte, kann es behandelt werden?

Wie sieht es mit Wildfleisch aus?

Kreator18  05.09.2022, 22:55
@celinxsa

Wie gesagt kann das behandelt werden.

Wildfleisch kann vorkommen. Auch da kann man genügend gegen machen