Nostril Piercing zu hoch für Ring gestochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann zwar am Foto täuschen, aber es sieht so aus, als ob es passen könnte.

Was sagt das Lineal?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LML2605
Fragesteller

Eigentlich müsste es passen nach Lineal und Danke für ihre Antwort :)

Ist das gestochen? Das schaut aus wie so ein Schießstecker was du in der Nase hast. Es gibt natürlich verschiedene Durchmesser von Ringen, es ist dann ehr eine Geschmackssache, ob dir ein so großer Ring gefällt. Normal zeichnet der Piercer ja auch an bevor er sticht und fragt ob das so okay ist, hier hättest du es auch nochmal verändern können.

Hallo, ausmessen und dann mal anhalten, dann siehst Du was möglich ist und wie es aussieht. 👍 LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach meiner Einschätzung ist es wohl schwierig, eine Ring zu finden, der eingesetzt werden kann und dann auch noch gut aussieht.