Was ist die optimale Höhe vom nostril?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht so aus als ob es passen könnte. Das kann aber am Foto täuschen. Nimm ein Lineal und Messe den Abstand. Ist er 7 oder 8mm passt er gut für einen 7 oder 8mm Ring (und den Stecker offensichtlich auch)

Ich mache das bei meinem Nostril übriges auch 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Kevin167868
Fragesteller

Sind eher 8mm; angrenzend zu 9mm

ist das noch „normal“?

Annat75pyz  26.08.2023, 22:06
@Kevin167868

Ein 9mm Ring ist schon sehr groß in der Nase. Gibt es aber auch problemlos zu kaufen. Ob es dir gefällt kannst nur du entscheiden.

Wenn es abgeheilt ist passt vielleicht auch ein 8mm Ring hinein, je nach dem wie sehr es jetzt geschwollen ist... ?🤔

Kevin167868
Fragesteller
@Annat75pyz

Habe das schon fast 3 Monate

muss ich dann wohl einfach mal ausprobieren.

aber danke für die Hilfe

Hey :). Für einen Ring finde ich es etwas zu hoch gestochen - der Durchmesser wäre dabei schon ziemlich groß und könnte dich im Alltag auch etwas stören. Aber mit Stecker finde ich es sehr schön 😃.

Alles Gute dir 😃🍀

das geht aber, beim Mann sieht auch ein größerer Ring gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings