Nostril zu weit oben für einen Ring?

5 Antworten

Das sieht doch super aus

Es gibt Ringe in jeglichen Größen das ist kein Problem wenn du dir unsicher bist geh zum Piercer und lass dir bei der Wahl der Ring größe helfen natürlich erst wenn es ausreichend abgeheilt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde den platz sehr gut. ein ring wird ohne weiteres passen, die gibts zum glück in sehr vielen verschiedenen grössen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings

Er könnte ggfs. einen Tick weiter vorne (also zur Nasenspitze hin) sein - aber von der "Höhe" (=Abstand zum Nasenrand) finde ich den gut plaziert. Ringe gibt es in jeder Größe und so ist das nicht ein Miniring, sondern eben ein vernünftiger Ring ;)

Ich find auch, dass es so passt. Sieht schön aus! Gute Heilung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das kommt auf die Größe des Rings an!