Ist mein Nostril zu hoch gestochen für einen Ring?

2 Antworten

Ich habe einen Ring in meinem Nostril, manchmal trage ich auch einen Stecker. Je nachdem, wie ich gerade Lust habe

Der Winkel aus dem fotografiert wurde kann zwar auch täuschen, aber ich denke es passt für einen Ring auch gut.

Hast du schon mal ein Lineal daneben gehalten? Oder falls du schon einen Ring hast halte den mal daneben.

Achte darauf, das Piercing beim Heilen nicht zu stören. 😉

Viel Freude damit 🤗😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das passt. Ringe gibt es in verschiedenen Größen, da findest auch du was:)

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.