Ist mein Nostril zu weit hinten gestochen worden?

5 Antworten

Ich denke für einen Ring ist es ziemlich hoch gestochen - und man hätte es sicher auch etwas weiter vorne stechen können...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich finds cute, aber was für ein Ring passen würde kann ich jetzt nicht abschätzen

Sieht recht hoch aus, ich denke ich würde unten drunter noch 1-2 (Dreieck) machen, dort kannst Du dann auch Ringe tragen.