Nostril piercing zu hoch gestochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir 1,2 nicht gefällt, dann mach doch einfach 1,0er Schmuck rein, das Loch passt sich in wenigen Stunden daran an.

Auf den Bildern sieht es oben eigentlich nach einer normalen Position aus, aber von Vorne kann man das nur sehr schlecht sehen.
Auf dem unteren Bild ist es zu tief.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MissMotionless
Fragesteller

Ich war vor ein paar Wochen bei einer piercerin um mir einen Ring einsetzten zu lassen (leider ging das ja damals nicht weil sich so eine Blase darüber gebildet hat etc.) auf jeden Fall meinte sie als sie das Piercing gesehen hat wer das denn gestochen hätte weil es extrem weit oben wäre und dass ich bestimmt auch nur höchstens 20€ bezahlt hätte für so eine schlechte Stelle. Deswegen war ich sehr verunsichert aber anscheinend sitzt es ja doch nicht so falsch wie sie sagte ^^

MissMotionless
Fragesteller
@needlewitch

Hab das Problem mittlerweile gelöst bekommen! Aber trotzdem Dankeschön! :D

Meine Gedanken dazu sind, lass es! Das Nostril ist optimal gestochen und zudem hast du die Möglichkeit es zu dehnen und 1.6 er Schmuck zu tragen.

Den gibt es in allen möglichen Varianten und Creolen fast jeden Durchmessers.

Das bearbeitete Bild sieht total unnatürlich aus, außer du hast vor mehrere in Reihe aufsteigend zu stechen, sieht man jetzt immer häufiger drei Nostrils aufsteigend in Reihe gesetzt, dann aber meist beidseitig gestochen. Kommt cooler!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissMotionless
Fragesteller

Naja Noch größer will ich ja vom Durchmesser das Piercing gar nicht dehnen… ich hätte es lieber kleiner und ich würde halt gerne so einen kleinen Ring drinne haben der schön eng anliegt aber nicht zu eng ist dass wieder Irritationen auftreten aber das geht eben nicht wenn das Piercing so weit oben ist..

High Nostrils sind eh ein immer beliebter werdender Trend. Ich selbst habe je seite ein Nostril und zusätzlich je ein High Nostril. Für High Nostril ist es eigentlich etwas tief, aber ich würde sagen, mach einfach ein zweites Nostril in dem Du einen Ring tragen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissMotionless
Fragesteller

War auch schon am überlegen ob ich vielleicht drunter noch eins stechen lassen soll..

ich hätte voll gerne an einer Seite auch zwei Ringe nebeneinander

PiercingJunge  21.11.2021, 12:06
@MissMotionless

Was hält Dich davon ab. Du kannst ja auf der einen Seite 2 Ringe und auf der anderen eben das hähere mit Stecker tragen. Ich habe 4 Nasenstecker und denke auch über zwei weitere nach.