Nostril Piercing zu weit hinten/oben?

6 Antworten

Nein, sieht passend aus.

(Vielleicht ein paar Millimeter "zu weit" oben, aber nicht auffällig oder tragisch, wenn man nicht darauf achtet)

Der Zinken ist getroffen, versenkt aber noch nicht.
Passt soweit.

Ist perfekt platziert, weiter unten wäre es schmerzhafter gewesen und hätte länger zum Abheilen benötigt. Deshalb ist die Nasenflügelfalte ideal.

Ansonsten würde ich sagen: Lieber zu hoch als zu niedrig. Denn es gibt neben der Standardform in der Nasenflügelfalte ein noch höhere High-Nostril, aber es gibt kein Low-Nostril. ;)

Danke für die ausführliche und hilfreiche Antwort ! :)