Ich möchte mein Nostril Piercing nicht mehr?

5 Antworten

Ein Nostril kann wieder zu wachsen, je länger du es hattest, desto länger dauert es aber. Eine Narbe bleibt allerdings und die sehen manchmal unschöner aus als ein kleiner stud

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Die meisten Nostrils wachsen schneller zu als man denkt, auch nach etlichen Jahren.

Wenn es zuwachsen soll, darf man natürlich nichts reinstecken, und sollte den Bereich regelmäßig sanft massieren damit es besser zuwächst.

Wenn es doch eine auffällige Narbe geben sollte, laß dich mal von einem Piercer und Bodymodder, der auch Rekonstruktionen macht, beraten. Man kann diese Narben auch verringern oder weitestgehend entfernen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hätte ich dir vorher sagen können. Aber jeder, wie er will.

Anonym123470
Fragesteller

Was denn ?

Mathelabor  05.01.2023, 23:30
@Anonym123470

Mal ehrlich, ist doch fast genau so ekelhaft wie Tattoos, obwohl die noch ekelhafter sind.

Anonym123470
Fragesteller
@Mathelabor

Oh Gott du hast ja echte selbstzweifel wenn du damit deine Lebenszeit verschwendest haha

Lucifersdemon  05.01.2023, 23:41
@Mathelabor

Deine persönliche Meinung ist absolut nicht relevant für die Frage. Wenn du deine Meinung kund tun willst, dann such nach einer Umfrage zu dem Thema, aber halt hier die Backen :)

Mathelabor  05.01.2023, 23:41
@Anonym123470

Sei mir nicht böse, habe gerade echt viel zu tun mit Neffen und Nichten die Tattoos und Piercings bereuen.Ist ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Sorry.

Nimms raus, aber mit der Narbe wirst du dann halt leben müssen. Ist halt so und fällt auch nicht sooo auf, wenns sich erstmal etwas zugezogen hat

Hi, also bei mir ist es nicht zugewachsen, ich habe es seit 9 Jahren. Da ich das doofe Loch auch sehr unschön gefunden haben, habe ich ein winzig kleines Piercing, mit hellem Stein. Sonst sieht es aus wie ein Mitesser.

Aber teste doch ob es zuwächst, Versuch ist es wert