Wächst Loch nach Nasenpiercing wieder zu?

4 Antworten

Bei vielen Menschen wächst ein Nostril auch nach etlichen Jahren noch schnell zu, aber man sieht dann oft trotzdem noch eine mehr oder weniger deutliche Vertiefung an der Stelle.

Bei eher wenigen Menschen wächst es nicht so schnell zu, aber optisch sieht das nicht viel anders aus als bei denen, wo es schon zugewachsen ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hallo, Piercings sollte man sich vorher schon überlegen, ob man sie haben möchte oder nicht. Vorher auch die Nachteile durchdenken! Gestochen ist es dann schnell. 👍😁 LG! 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.
mats00
Fragesteller

Leider nicht auf die Frage geantwortet - dann lieber nichts kommentieren

Ibscho  17.06.2023, 21:18
@mats00

Ich bin erstmal auf das darüber nachdenken eingegangen, bevor man solche Schritte einleitet. Hinterher darüber nachdenken, was, wie und ob, sowas möchte man sich vorher überlegen und nicht erst, wenn das Kind im Brunnen liegt.

Es wächst zu, allerdings wird immer eine Narbe bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Kommt auf die Person drauf an, ich kenne Leute, da ist das Loch nicht mehr zugewachsen