nasenpiercing nachts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir einfach einen Labretstud einsetzen. Da ist innen in der Nase ein kleines Plättchen und der Stab wird außen mit einer Kugel gesichert. Kein rausrutschen, die Teile sitzen bombenfest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Uff, du scheinst dich viel zu bewegen? Ist mir noch nie passiert... ist es möglich dass es nicht richtig zu zu ist? Mit ner Zange wie die piercer das machen geht es glaub fester zu.

IGotBxtches
Fragesteller

habe so einen stab der über eck geht quasi. Wie meinst du das mit richtig zu?

Yodaa394  15.03.2024, 21:56
@IGotBxtches

Über eck?

Bei mir zum beispiel ist erstmal noch ne Kugel drauf. Der piercer kann das mit seinen Werkzeugen besser zu drehen weil die Zange mehr grip hat

IGotBxtches
Fragesteller
@Yodaa394

also es ist halt nur ein stecker und kein ring. Wie wechselst du das? meine piercering meinte das wäre sehr unvorteilhaft deshalb habe ich so einen stab. „Ziakonia form“ nennt man das.

Yodaa394  15.03.2024, 22:41
@IGotBxtches

Das Ding ist voll der Käse wollte mir auch mal jemand andrehen. Ich hab einen einfachen Stecker mit Kugel drauf und das piercing ist super abgeheilt. Bringt dir nichts wenn du den stichkanal die ganze zeit aufs neue reizt wie soll sich so die Haut innen bilden?