Was tun wenn nasenpiercing durchs Loch rutscht?

3 Antworten

Ggf kannst nen piercing einsetzen was hinten so ne runde Platte hat wie beim labret Stecker zb.

Ring empfehle ich eher nicht wenn der stichkanal so frisch noch ist ..Da der Ring durch die ständige Bewegung drin zusätzlich den stichkanal reizt.was zu Entzündungen führen kann.

Schönen abend dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das nächstemal die Finger von sowas lassen wenn man keinerlei Ahnung von der Materie hat, das wäre ein guter Anfang. Du kannst froh sein das nur das Piercing durchrutscht und du nicht einen wichtigen Punkt getroffen oder eine fette Entzündung bekommen hast.

In Zukunft, für sowas gibt es Piercer, die haben in der Regel mehr Ahnung als ein Laie. Den solltest du dann jetzt auch mal aufsuchen, der oder die wird dir dann alles weitere sagen.

Zu nem Piercer gehen. Hast du halt davon wenn du dich vorher nicht informierst

Annilah112
Fragesteller

Ich hab mich informiert srr das die nadel dicker war als 50% der Piercings... check ned warum so intelligente leute hier auf gutefrqge sind und dann solche Kommentare ablassen anstatt zu helfen