Letztere

Und wenn du zur Arbeit fährst sie einfach für den Zeitraum höher stellst

PS hast du ne Tür zum Schlafzimmer..?

Mach die zu wenn du es lieber Kühler dort hast..

Heizlüfter auf keinen Fall die sind sau sau teuer

...zur Antwort

An allergie hat ich auch direkt gedacht denn nicht überall wo allergen frei drauf steht is es auch so

Oder hast du ggf zu unvorsichtig dir die Nase geputzt das du zu arg druck und Reibung dann darauf ausgeübt hast.

Pflegst desinfzierst du Es regelmäßig mit bekannten piercing spray?Das is super hilfreich u sehr verträglich.

...zur Antwort

Ich bin selbst an Diabetes erkrankt

Und menschen die einen machen sich eben mehr Sorgen die anderen nicht. Aber in ner Arzt Praxis is es ganz klar das die da hellhörig werden .Und auch is es gut das die bescheid wissen darüber denn im Notfall wenn dein bz im Arsch is du umkippst etc dann wissen die sofort was zu tun is..bedenke das is deine Lebensversicherung.

Die Sorge gilt nur derer das du bei denen nicht umkippst .

Aber nicht auf dein Alter.. es gibt genug Kinder die erkrankt sind .

Krankheit kommt nicht aufs Alter an die kommt wann sie will ..Daher versuch es mal von der Seite zu sehen.das sie sich nur bestens versorgt sehen wollen und das die wissen das du Diabetes is hast is gut so .

Du musst es ja nicht angeben aber im Notfall hast du dann das Problem u die jeweilige Praxis ggf

Mir klingt es eher danach als hast du Frust weil du mit der Diabetes Erkrankung nicht klar kommst ..vielleicht suchst mal nen Psychologen auf .Denn schließlich musst du damit lernen umzugehen.

Besser is .😊Pass auf dich auf und treffe für dich die richtige Entscheidung und lerne mit deiner Krankheit zu leben.u bedenke es gibt schlimmeres als Diabetes

Das musst du dir immer sagen.

...zur Antwort

Hey also ich bin selbst Betroffene und hab mir schon zig Piercings stechen lassen.ps du solltest vorher dich gut gestärkt haben als auch einfach dir was zu essen trinken mitnehmen dein bz gerät. Notfall Traubenzucker

Du kannst ja auch während der Behandlung essen wenn du das vorher dem piercer sagst .Dem is ja auch lieber du isst was als wenn du umkippst.

Einzige beim tätowieren war es bei mir anders da is mir mein bz immer runter gerausxht. So das ich während es tätowieren immer essen musste

Daher gut vorbereitet in den piercing termin zu gehen ist alles.

...zur Antwort

Disziplin und willensstärke ist es a und o zur Motivation.

Aber ggf hilft es dir wenn du Bilder hast von deinem Gewicht was du erreichen willst u diese dir an den Spiegel hin hängst..

Schau das du wenn du weißt du kannst gewissem Lebensmittel nicht wiederstehen oder in maßen essen.hab es erst garnicht zu hause.

Was du nicht hast kannst du nicht essen.

Schreib dir deine Gründe auf warum du Gewicht verlieren willst u hänge sie in deiner Wohnung vor allem in der Küche auf wo du sie immer siehst u erinnerst wirst wofür du das machst.

PS den jojo Effekt so geht es vielen ..solange du nicht andere Erkrankungen gewisse hast hilft da wirklich nur Disziplin und willensstärke .und statt dich selbst fertig zu machen das du es nicht geschafft hast

Erinner dich daran was und das du schon abgenommen hast du kannst stolz sein also hast du ja gezeigt das du willensstärke und Disziplin hast .

Es kommt aber darauf an nicht im Verzicht auf ewig zu leben .Sondern gewissenhaft in Maßen hinzu eine Ernährungs Umstellung ist dann wichtig in Kombi sonst bringt das nix ..Wenn du dich für paar Wochen in Verzicht übst in gewissen Lebensmitteln

Ist ganz klar das der Körper sich das wieder zurück holt und du dann auch die Kilos wieder drauf hast .Denn der Körper der länger Verzicht geübt hat saugt danach alles an Nahrung auf was er kriegt um der Hunger Phase in seinen Augen stand zu halten

...zur Antwort
plane selbst Med-Nostril(s)

Ich hab selbst Spaß daran an dritte ganz oben..

Zu deiner Frage ich finde die wunderschön u mit dem richtigen piercing Schmuck haben die schon das gewisse Etwas für meinen Geschmack.

Wünsche dir eine gute Entscheidung die du für dich treffen wirst oder bereits getroffen hast.

Alles Gute dir

...zur Antwort

Ggf kannst nen piercing einsetzen was hinten so ne runde Platte hat wie beim labret Stecker zb.

Ring empfehle ich eher nicht wenn der stichkanal so frisch noch ist ..Da der Ring durch die ständige Bewegung drin zusätzlich den stichkanal reizt.was zu Entzündungen führen kann.

Schönen abend dir

...zur Antwort
High Nostril

Ich trage 3 nasen Piercings. 2 nostril s und ein High nostril piercing und ich liebe alle samt u möchte sie nicht mehr missen. Hinzu kommt es gibt eine große Auswahl an schönen Piercing Schmuck

...zur Antwort

Ganz ehrlich ich würde es ihm verbieten ..

Es klingt nicht danach das er da wirklich hinter steht..er möchte einfach nur mal was anderes für ihn neues ausprobieren so klingt es.

Demnach schlag ich vor er soll sich ein fake piercing kaufen und damit 3 Monate rum laufen u wenn er das dann immer noch möchte kann man ja ggf nochmal drüber reden..

Ich selbst bin stark gepierct u ich hab 3 nostril Piercings u ich liebe jedes einzelne aber auch hab ich ein zungenpiercing labrets usw und für mich kann ich sagen ich möchte kein piercing mehr missen .

Es ist eben eine schöne Art von körperschmuck die einen tragen schöne Schuhe oder starkes Make up u ich eben meine Piercings.

Und wenn man sich für ein piercing entscheidet sollte auch die Heilungs Dauer bekannt sein als auch die Pflege Anleitung dazu denn das is es A und O .

Pflegt man es nicht gut genug entzündet es sich flott.und weiteres..am Ende kann es auch folge haben das man es piercing im schlimmsten fall entfernen muss.is aber eher seltener .meist wenn man schnell genug reagiert kriegt man ne Entzündung u weiteres gut in den Griff.

Es is ja noch eins der hamlosesten piercing ein nostril

...zur Antwort

Lass das mal abklären zeitnah!

Könnte auch dein Herz zb sein aufjedenfall abzuklären.. Ich wünsche dir alles gute ..

...zur Antwort

Klingt komisch

Aber wie lang ist denn der erststab nicht das der zu eng ist ?!

Lass das lieber abklären.besser einmal zuviel nachgefragt als zu wenig .Alles gute dir

...zur Antwort

Ja größere kugel aber was ist mit dem stab ist der ggf zu kurz ?

Lass das mal besser abklären

...zur Antwort

Nicht machen den stab raus ziehen beim rein stechen von unten her kannst du die wunde zusätzlich noch reizen .Oder nimm dir eine piercings Kugel Pinzette komm grad auf den Namen nixht die ist speziell dafür um die gewinde Kugeln drauf Schrauben zu können oder eine andere Pinzette nur vorher natürlich alles gut desinfizieren!

Oder nimm einfach eine größere Kugel die kannst besser greifen .

...zur Antwort

Also ich weiß nicht das Bild das erste ist nicht ganz so gut zu erkennen aber das was ich sehe sieht mir eher so aus als ist die Kugel leicht in die Zunge etwas gedrückt

Hingegen es zweite Bild unscharf ist.

Daher schwierig zu beurteilen für mich ob es nun zu kurz ist etc tut mir leid

Bessere Bilder wo die Qualität besser ist wäre hilfreicher bei solch fragen .Alles gute dir und bleib gesund

...zur Antwort

Ich weiß welche du meinst .Die hat ich neulich auch erst mir einen gekauft du musst im Bereich brustwarzen piercing für Frauen gehen da hab ich drunter unter der Rubrik gefunden.

Die sind der Hammer aber es untere piercing muss eins zu eins grade drunter sein sonst sieht es mies aus wenn der lange stab mittig Blume oä dann schief ist

Aber schau mal dort .findest du sicher .

...zur Antwort

Schlimm ist das nicht es hat auch keine Folgen weils bissl schief geworden ist..

Nur ein klein wenig aber es hat Schieflage

Ich würde wenn es dir garnicht zusagt zum piercer gehen dieser sicher es wenns verheilt ist ist nochmal stechen wird aber das musst du erfragen wie er sie das handhabt

Ich persönlich finde es nicht schlimm und fällt nicht enorm auf

...zur Antwort

Der Stecker is deutlich zu kurz der quetscht ja schon leicht .Das ist auf Dauer nicht gut da der frisch gestochen ist ist eine Schwellung ja ganz normal deshalb sollte der piercing erststab immer länger anfangs sein die ersten wochen in bis es verheilt ist

...zur Antwort