Nostril Ring zu klein?

3 Antworten

Am Bild sieht es gut aus. Entscheidend ist aber wie es sich nach ein paar Stunden Tragezeit anfühlt.

Ich brauche in meinem 8mm. Wenn ich einen 7mm Ring trage, merke ich erst nach ein paar Stunden, dass es einschneidet. Jetzt weiß ich es und trage nur noch 8mm Ringe oder Stecker 😊

Wie fühlt es sich für dich an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solange er nicht reindrückt, ist alles in Ordnung.

Ich z.b. habe einen mit 8mm, dementsprechend steht er auch mehr ab.

Wenn er dich nicht stört und nicht drückt passt es. Vom Bild her sieht es jetzt nicht zu eng aus.

Sieht super aus auf dem Bild sieht er genau richtig aus