Nostril Piercing zusammen gebogen doch geht nicht mehr aufzubiegen. Wie bekomme ich es raus?

2 Antworten

Also wenn er sich zusammenbiegen  hat lassen, muss er sich auch wieder aufbiegen  lassen. Sonst kannst du ihn nur durchzwicken, dann ist er natürlich kaputt :-(

Ist nicht schlimm wenn der kaputt geht, will mir dann gleich einen neuen reinsetzen. Mein Papa hat Angst, dass es mit einem Seitenschneider nicht nicht geht oder er mir in die Nase schneidet (xD)

0
@verliebteshuhn

Probiere die Spitze einer kleinen Schere in den Ring stecken und durch Öffnen den Ring aufzudehnen

1

Wenn es nicht grad magnetisches Material ist, wird es bei MRT nicht stören

Nostril Piercing rausnehmen trotz Entzündung?

Hey:) Ich habe seit ca 1 Monat ein Nostril Piercing und jetzt muss ich es aus privaten Gründen rausnehmen. Leider ist es momentan entzündet :/ Kann ich es trotzdem ohne Probleme rausnehmen ?:)

...zur Frage

Nostril - zu weit vorne für Ring?

Hallo Leute:) habe mir vor 3 Tagen ein Nostril stechen lassen. Der Piercer hat die

Stelle markiert, ich schaute sie mir aber nicht gut an, da ich ziemlich aufgeregt war. Meine Frage ist, ob der Nostril Stecker zu weit vorne am Nasenflügel ist, würde nämlich später gerne einen Ring reinmachen.

...zur Frage

Ab wievielen Wochen zu Ring wechseln? (Nostril)?

Hab mein piercing seit 7 Wochen, meine piercerin meinte anfangs, ich sollte besser noch auf einen Ring verzichten, da vor ein paar Tagen die Wunde stark geblutet hat. War aber, weil das alte (mein erstes piercing) sehr oft 'gebogen' (?) war und ich es deswegen nicht gut rausnehmen konnte.

Ist aber wieder alles gut geheilt, denke ich. Hab nur mehr wenige Schmerzen. Jedenfalls hat sie mir den Ring dann trotzdem verkauft & jetzt zu meiner eigentlichen Frage..

Hab gehört, dass viele besonders durch den Ring ein Bläschen am Stichkanal bekommen haben, es sich entzunden hat etc. Im Internet finde ich immer eine andere Wochenzahl, ab wann man es wechseln sollte.. was sind eure Erfahrungen und meint ihr, ich sollte noch warten? Mir gefällt Ring einfach viel besser..

...zur Frage

Lippenbändchenpiercing ring kugel rein steken?

huhu :)

Ich hab mir eben ein Lippenbändchen Piercing gestochen und Soweit klappt auch alles! Doch krieg ich nun die Kugel von dem Ring nicht rein. habs schon etwas aufgebogen etc, aber es klappt einfach nicht :(

hat jemand tipps?

-Zum Piercer kann ich nicht gehen, da ich es ja selbst gestochen habe und ebenso kein Geld habe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?