Nostril Clicker- ring geht nicht auf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dein Piercing vielleicht gar nicht zum klicken? Vielleicht hast du einen Segmentring, der aus 2 Teilen besteht, der mit einer Zange geöffnet werden muss wie das Beispiel (nur als Anhaltspunkt was ich meine)

https://www.piercingline.com/Acryl-Segmentring.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=UV210&p=120417

Vielleicht auch mal schauen, ob der Verschluss verklebt ist, also dass er hängt!?

Ansonsten lieber warten bis wieder ein Piercer auf hat und dann den Weg auf dich nehmen, damit er professionll geöffnet wird, bevor du noch mehr rumdoktorst und das Piercing entzündet sich vielleicht.

lisaaaisaaa
Fragesteller

hab’s aufgenommen in dem ich ne schere beide seiten mit pflaster umwickelt hab und dann auseinander drücken aber ja hab’s geschafft, war ein klicker nur ziemlich fest zu 🥰