Nostril Piercing Continuous Ring?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Nostril und mir von Anfang an meinen Schmuck selber getauscht.

Es ist dabei vor allem wichtig, dass du etwas zu Hause hast, was du auf jeden Fall selber unkompliziert einsetzen kannst. Dann kannst du mit allem Anderen experimentieren, falls du irgend ein Schmuckstück nicht korrekt einsetzen oder schließen kannst, hast du dann noch immer diese andere Möglichkeit.

Das Loch sollte ja auf keinen Fall ohne Schmuck bleiben, damit es sich nicht schließt.

Mein Tipp: Probiere alles aus, dann weißt du was du am liebsten magst. Bei manchen Schmuckstücken kann es sein, dass du mehrere Versuche brauchst, aber das macht nichts, klappt es beim ersten Mal nicht, dann eben beim zweiten Mal und für die Zwischenzeit hast du ei was anderes...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnkSa
Fragesteller

Danke :) Ich habe nur von manchen gehört, dass die Ringe ohne Verschluss dann rausrutschen oder sie die Kugel verloren haben, deshalb war ich so unsicher

Annat75pyz  09.12.2021, 01:35
@AnkSa

Ja, das kann beides passieren. Wenn man einen Ring mit Kugel hat, merkt man es eh, wenn man sie nicht rein bekommt oder verliehrt (und nicht wieder findet). Bei einem "endlos" Ring ohne Kugel muss man drauf achten, dass er wieder perfekt zu gebogen ist.

Sonst rechtzeitig auf ein anderes Schmuckstück z.b. clicker ausweichen. Man muss so lange man die Routine noch nicht hat halt ständig kontrollieren ob eh alles passt.

Du kannst nehmen was du willst. Ob mit oder ohne Kugel oder zum zusammen drücken. Hält quasi alles wenn man es richtig rein macht

Vielleicht sollst du dich in einem

Piercing Studio beraten lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin