Kann bei einem Nostril Piercing gleich ein Ring eingesetzt werden?

3 Antworten

Klar ist es möglich 

Nur empfehlenswert ist es nicht. Die Abheilung dauert länger weil der Ring immer den Stichwahl reizt, die Gefahr das es sich entzündet ist größer und das Loch verheilt meist unregelmäßig.

Also einige Monate ein Stecker bis es ordentlich verheilt ist, und dann nach Lust und Laune wechseln wie mann möchte ist der bessere Weg.

Es gibt auch Stecker die wie ein Ring aussehen, nicht optimal, aber vielleicht ein machbaren Kompromiss

Hey, also ich weiß auch nur das am Anfang immer ein Stecker eingesetzt wird, damit der Stichkanal gerade bleibt bis es abgeheilt ist.. mir persönlich gefallen die Stecker auch nicht, deswegen bin ich davon weg.. allerdings gibts auch Piercer die da trotzdem einen Ring von Anfang an einsetzen.. hab ich schon bei einer Freundin mitbekommen. War allerdings so ein Hinterwäldler Piercer :D

Vielen Dank für die Antwort! Ich finde einfach, die Stecker sehen ziemlich "billig" aus, deswegen würde ich das echt verdammt gern vermeiden...
Ist es bei deiner Freundin denn trotzdem alles gut verlaufen? Dann würde ich nämlich vielleicht wirklich einfach versuchen, beim Piercer ein bisschen um einen Ring zu betteln. :D

1
@Eljeen

Ja, bei ihr ist alles gut verlaufen. Aber sie verträgt Piercings auch mega gut und heilt alles super schnell und ohne Probleme. Sie ist da nicht der Maßstab ;) 

Ich würde wie du schon sagtest einfach den Piercer fragen, ihm dein Problem erklären und joar entweder macht ers und es klappt alles reibungslos oder es entzündet sich, du musst es rausmachen und evtl nachstechen lassen. Aber ist bei Piercings meiner Meinung nach ja nicht soo ein großes Problem.

Lass jetzt mein Septum auch das 2. Mal abheilen ;D das erste Mal wurde schief gestochen und ich habs am zweiten Tag wieder raus gemacht.

0

Möglich ist das. Warum fragst Du da nicht einfach Deinen Piercer, der wird Dir schon das Richtige dazu raten. 

Hab jetzt schon bei zwei Piercern angerufen, beide meinen am Anfang muss ein Stecker rein, aber der eine sagt nur für 2 Wochen, der andere sagt für 6-8 Wochen. Wer mir da jetzt das Richtige erzählt, ist natürlich auch die Frage. Vor allem da es sich eigentlich bei beiden um ziemlich renommierte Studios handelt...

0

Nasenpiercing Ring oder Stecker?:/ erst ring dann stecker?

Hallo Leute, Ich hab mich entschlossen mir einen Nasenpiercing(rechter Nasenflügel) stechen zu lassen. Eigentlich wollte ich ein Ring. Aber mein Onkel meinte wenn ich einen Stecker rein mach zahlt er mir den Piercing. Jetzt zu meiner Frage. Am Anfang kommt doch immer erst ein Stecker rein und dann nach ner Weile kann man nen Ring reinmachen oder? Danke

...zur Frage

Nasenpiercing - Erstschmuck Ring?

Ich würde mir gerne einen Piercing am Nasenflügel machen lassen, vorher aber nicht nicht noch so einen kleinen Stecker haben, weil ich mir eh einen Ring reinmachen möche.

Also geht als Erstschmuck gleich nen Ring?

...zur Frage

Pickel am Piercing seit 6 Monaten?

Hallo,
Ich habe mir vor circa 6 Monate ein Nostrilpiercing stechen lassen. Am Anfang war alles o. k. aber nach einem Monat bekam ich einen Pickel (Wildfleisch) an diesem.
Anfangs habe ich mein Piercing mit Octenisept gepflegt danach mit Teebaumöl (da ginge es auch kurzzeitig weg aber kam auch bald wieder) und jetzt mit Tyrosurgel. Alle Mittel hat mir mein Piercer empfohlen.
Mein Piercing tut immer noch ein bisschen weh aber nicht sehr stark.
Ich möchte diesen blöden Pickel endlich los werden. Habt ihr Tipps?

Und raus nehmen und zu wachsen lassen kommt für mich nicht infrage. :D

Danke im Voraus für die Tipps.👍🏻

...zur Frage

Nostrilpiercing: Ring, Gold, Trinkgeld - könnt Ihr mir helfen?

Ich möchte mir demnächst einen Nasenflügelpiercing stechen lassen! Kann man von Anfang an einen GOLDENEN Ring benutzen? Es würde so um die 30€ kosten, gibt man denen, die es dir piercen ein paar Euro Trinkgeld?

...zur Frage

Neues Piercing, geht da auch ein Ring als erstes?

Hey ho :)
Ich hatte vor anderthalb Monaten ungefähr ein nasenpiercing, was ich jedoch verloren habe und das Loch jetzt zugewachsen ist. So, werde mir bald mal das neue machen und wollte fragen, ob man als erstes Piercing anstatt des Steckers auch einfach einen Ring bekommen kann? Also ob der Piercer auch als erstes einen Ring rein tun kann den ich dann erstmal ein paar Wochen drin lasse?
Weiß das jemand? :)

...zur Frage

Ab wievielen Wochen zu Ring wechseln? (Nostril)?

Hab mein piercing seit 7 Wochen, meine piercerin meinte anfangs, ich sollte besser noch auf einen Ring verzichten, da vor ein paar Tagen die Wunde stark geblutet hat. War aber, weil das alte (mein erstes piercing) sehr oft 'gebogen' (?) war und ich es deswegen nicht gut rausnehmen konnte.

Ist aber wieder alles gut geheilt, denke ich. Hab nur mehr wenige Schmerzen. Jedenfalls hat sie mir den Ring dann trotzdem verkauft & jetzt zu meiner eigentlichen Frage..

Hab gehört, dass viele besonders durch den Ring ein Bläschen am Stichkanal bekommen haben, es sich entzunden hat etc. Im Internet finde ich immer eine andere Wochenzahl, ab wann man es wechseln sollte.. was sind eure Erfahrungen und meint ihr, ich sollte noch warten? Mir gefällt Ring einfach viel besser..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?