Was tut mehr weh?

7 Antworten

Ein drittes Ohrloch tut nicht mehr oder weniger weh als ein erstes oder zweites Ohrloch - es ist doch dasselbe Gewebe...

Ausser natürlich du hast keinen Platz für ein normales drittes Ohrloch und es würde bereits im Knorpel sitzen - dann braucht es vor allen viel länger zum Abheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nostril ist etwas schmerzhafter, es kann auch in den nächsten 2Tagen zu leichtem Ziehen im Gesicht kommen (z.B. beim Gähnen). Ohrloch 1-3 ist eigentlich kein Unterschied, nur wenn der Knorpel angekratzt wird kann das auch schmerzen, sowas passiert eigentlich aber nur wenn der 3.Loch geschossen wird, ein guter Piercer erkennt das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 79 Piercings

Ein Nasenpiercing habe ich nicht, aber seit paar Wochen ein drittes Ohrloch. Ich bin zwar etwas schmerzempfindlich aber fand das dritte ungefähr genauso schmerzhaft wie das erste :)

Also, eine Freundin von mir hat sogar mehr sich ca.5 Ohrlöcher stechen lassen und sie hat mir schon öfter gesagt, dass es darauf ankommt wo man es sich stechen lassen will.

Oben=mittel

In der Mitte= am schmerzvollsten

Ohrläppchen= wenig

Ich habe beim Lesen schon schmerzen gefühlt.

Tattoo und Piercing ist beides nicht mein Ding.