Augenbrauenpiercing oder Nostril zuerst?
hallo,
Brauche Hilfe beim Entscheiden, welches Piercing ich als erstes stechen lassen soll.
Beim Nostril habe ich Angst, dass es weh tut (bin nicht so schmerz-empfindlich) Habe bereits ein Septum, welches ziemlich harmlos war vom Schmerz her.
würde ein Nostril beim schlafen stören?
Beim Augenbrauenpiercing habe ich gehört, dass es oft stark anschwellen soll, es aber nicht schmerzen soll beim stechen. Dazu sollen die Haare an der Stelle nicht mehr wachsen, stimmt das?
teilt gerne eure Erfahrung & Meinung :)
2 Antworten
Nostril geht voll vom Schmerz her war für mich Sone 4/10
Ich hab mir meins letztes Jahr im Dezember stechen lassen und zum Glück keine Erkältung eingefangen in der Abheilung. Sowas ist immer nervig aber kann dir ausser im Hochsommer das ganze jahr passieren mit recht gleichem Risiko bei diesen Temperaturschwankungen. Würde mich nicht davon abhalten ich hab im Dezember den Termin für nostril Nr. 2 und septum gleichzeitig.
Augenbraue habe ich selber nicht, kommt wahrscheinlich an wie viel gewebe da ist und wie flach gestochen ist ob die follikel das ok finden oder nicht.
Zumindest bei mir hat das Piercing ganz schön weh getan, - so daß dafür zwei Sitzungen erforderlich waren!