Ohrloch verheilt nicht Aber Allergie gegen Kamille?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zum Piercer der kann dich da beraten. Vermutlich trägst du Stecker, die ungeeignet sind. Lass es dir zu einem Titan Stecker wechseln und benutze Kochsalzlösung.

Falls es stark entzündet ist, benutze Tyrosur aus der Apotheke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Kamille ist kein Mittel gegen Entzündungen, da sollte man schon ein geprüftes Mittel wie Octenisept oder Prontolind verwenden.

Zudem wäre wohl ein Kontrollbesuch bei einem Piercer angebracht.

Ist der Stecker denn aus Titan? Oder wurde das geschossen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hallo, du kannst es auch mit Kochsalzlösung probieren, das ist natürlich und auch gut gegen Entzündungen. 👍 LG! 😁😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Verwende Tyrosur und Kochsalzlösung nach Packungsbeilage aus der Apotheke.

lg