Faden aus Ohrloch?

3 Antworten

Ich vermute es ist eine Mischung aus Blut und abgestorbenem Gewebe. Beim Schießen wird das Gewebe im Ohr ja zerquetscht, anders als beim Stechen, wo saubere, nicht zerfetzte Wundränder entstehen. Ich denke, dieser "Faden" ist das zerstörte Gewebe, was im Stichkanal verblieben ist und jetzt wohl auch die Schmerzen verursacht. Wenn es einfach zu entfernen geht und nicht festhängt, würde ich es mit gewaschenen Fingern entfernen und dann ordentlich desinfizieren, Stecker wieder einsetzten. Hängt es fest würde ich es nicht gewaltsam entfernen, sondern zum Piercer gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hasix40
Fragesteller

Stimmt kann schon davon kommen weil mir die Ohrlöcher auch geschossen wurden. Ich habe es jetzt entfernt und desinfiziert. Danke für die Antwort:)

Das ist „Ohrenkäse“… bei frisch gestochen Löchern relativ „normal“.. reinige den Stecker und das Ohr öfters!

Sieht nicht normal aus.

Geh zu einem gescheiten Piercer

hasix40
Fragesteller

Weißt du vielleicht was es sein könnte?

hasix40
Fragesteller
@aaaalessklaarr

Keine Ahnung, ich habs abgeschnitten, ein Ohrloch rein, täglich Teebaumöl drauf und dann ging es von selbst weg