Ohrloch blutet?

1 Antwort

Aufjedenfall den medizinischen Ohrring wieder reinmachen und am besten vorher nochmal Ohrloch und Ohrring desinfizieren.

Du hast ja sicher auch noch solche Tropfen bekommen, dass das besser abheilt. Die regelmässig 1-2 pro Tag drauf tropfen. Da das Ohrloch jetzt sehr gereizt ist erstmal nicht anfassen, drehen oder zu enge Kopfbedeckungen tragen.

ich hoffe das hilft dir weiter.:)

Lukausberlin
Fragesteller

Ich hab den Medizinischen ohrring weggeworfen und die Tropfen sind leer😬