MID-Nostrils?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

habe selbst nur 1-2 normale Nostrils 36%
habe selbst keine Nostril-Piercings 36%
kenne Leute mit Med-Nostril(s) 14%
habe selbst Nostril(s) und High-Nostril(s) 7%
plane selbst Med-Nostril(s) 7%
habe selbst Nostril(s), Med-Nostril(s) und High-Nostril(s) 0%
finde Med-Nostril(s) toll, plane selbst aber keine 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
plane selbst Med-Nostril(s)

Ich hab selbst Spaß daran an dritte ganz oben..

Zu deiner Frage ich finde die wunderschön u mit dem richtigen piercing Schmuck haben die schon das gewisse Etwas für meinen Geschmack.

Wünsche dir eine gute Entscheidung die du für dich treffen wirst oder bereits getroffen hast.

Alles Gute dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
habe selbst nur 1-2 normale Nostrils

Und so finde es am Schönsten. Wenn es zu viel ist, wirken die Piercings einzeln gar nicht mehr richtig

PiercingJunge
Fragesteller

nein, sie wirken dann ja auch mehr als Gesamtbild

habe selbst keine Nostril-Piercings

Es sieht einfach schrecklich aus.

habe selbst nur 1-2 normale Nostrils

so eine Reihe Stecker die Nase aufsteigend bis hoch zum Bridge fasziniert mich durchaus sehr - mal sehen, ob ich diesen Weg eines Tages mal gehen werde ...

habe selbst Nostril(s) und High-Nostril(s)

In der Mitte hätte ich gern bald noch gern zwei Nostrils oder ggf. nen Nasallang (also einen durchgehenden Stab).