Nostril Heilungsdauer?
Wie lange ist die Heilungszeit von nem Nostril?
Wollte letzte Woche auf Ring wechseln und der Piercer tat das auch. Nahm den Ring aber wieder raus und machte den Stecker wieder rein, mit der Begründung ihm gefalle es nicht, da es etwas blutete.
Nostril hab ich seit 31.1. diesen Jahres...
2 Antworten
Joa ist noch recht früh für nen wechsel. 2-3 Monate dauert es mindestens Erfahrungsgemäß bis ich sagen würde es ist so abgeheilt dass man auf Ring wechseln kann. Bei vielen aber auch länger. Ich kenne Leute deren Piercings fast ein Jahr alt sind und den Ring noch nicht mögen
Wart lieber noch etwas länger bis das nostril absolut berührungsunempfindlich und richtig durchgeheilt ist. Wenn es so schnell blutet ist das nämlich nicht der fall
Es ist besser, erst nach einem Jahr auf einen Ring zu wechseln. Frühzeitige Wechsel sind die häufigste Ursache für Probleme bei Nostrilpiercings.
Hab mir an dem Tag auch die Ohrläppchen piercen lassen. Wenn das bis Mitte Mai dann verheilt is, probier ichs nochma mitn Ring beim Piercer. So an sich schmandet das nicht und tut auch nicht weh... das sah am Tag nach dem Schmuckwechsel Debakel auch wieder 1a aus, hatte da noch n anderen Piercer draufschauen lassen.
Hatte mir an dem Tag noch je die Ohrläppchen piercen lassen, hab mir so als Richtwert gesetzt, wenn das bis Mitte Mai so abgeheilt is, dass ich das nochma probiere mitn Ring :D es schmandet nichtmal mehr, reinige es aber dennoch weiter mit Kochsalzlösung