Mid Nostrils oder Nasallang Piercing?

 - (Piercing, Nasallang, Multi Nostril Piercing)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nasallang sieht besser aus 43%
zwei weitere Nostrils sind besser 29%
Nasallang habe ich selbst 14%
plane selbst ein Nasallang Piercing 14%
Mid Nostrils habe ich selbst 0%
plane selbst ein Mid Nostril Piercings 0%
piercedcock  23.01.2023, 12:07

Hi, hast du mittlerweile deine Nase weiter geschmückt?

PiercingJunge
Fragesteller

Ich habe die unteren Nostrils auf 8mm punchen lassen und da nun Big Nostrils.

piercedcock  24.01.2023, 12:13

Cool. Trägst du Plugs oder Tunnel?
Was ist mit den beiden Mid-Nostrils?

PiercingJunge
Fragesteller

Plugs, für die MID Nostrils ist nun leider kein Platz mehr.

7 Antworten

Ich persönlich finde es so gut wie es ist, mir gefällt das so :), aber wenn du noch was dazu möchtest vielleicht ein Septum, das könnte ich mir gut vorstellen.

Ich denke von außen wird man nicht so den großen Unterschied sehen. Du wird ihn spüren. Von außen sind es augenscheinlich einfach je drei Nostrils...

Was hättest du denn gerne?

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Nasallang habe ich selbst

Äußerlich gibt es eigentlich keinen Unterschied zwischen "normalen" Nostrils auf beiden Seiten und einem Nasallang - bei insgesamt 2 "Ebenen" wie auf dem Bild ist es eine Frage der Lage des Knorpels bzw. des Knochens, ob der obere noch als Nasallang funktioniert oder der nicht automatisch dann als 2 Nostrils gestochen werden muss.... Finde so eine Art Reihe mit 2-3 Ebenen bis noch zum Bridge ziemlich genial :)

Hallo,

O.a. Bild schaut echt super gut aus. Auch super genau gepiered!

Aber mehr würde ich nicht machen. Das könnte unstimmig wirken und zuviel sein.

Wegen der Arbeit (und als Mann) würde ich mir das Gesicht nicht so stark piercen.

Deshalb bleibe ich am Köpf bei meinem Helix Ohrpiercing.

Bei Frauen sehen halt Gesichtspiercings viel besser aus! Aber an obiger Statistik kann ich mich leider nicht beteiligen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Nasallang sieht besser aus

Mit Nasalangs hast Du weniger Stab in den Nasenlöchern, hygienisch einfacher und gut verschraubt kann’s auch nicht rausrutschen.