Piercing zu flach gestochm?

11 Antworten

Sieht doch super aus, den Stab spürst Du schon das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Stab ist und bleibt ein Fremdkörper. Ist doch gut, wenn Du ihn spürst. Nimm den Abheilungsprozess bitte hin. Lohnt sich doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte gemeint, dass schaut gut und richtig aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Sieht normal aus. Den Stab spürt man immer. Warte mal ab ob Needlewitch noch antwortet, sie kann dir da mehr zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Wiesel1978  24.04.2022, 16:47

Gründen wir den @Needlewitch Fanclub ? 😉