Woher weisst ich wie lange der Piercing Stab sein soll bei Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Das sollte dein Piercer entscheiden

Beim stechen selbst muss sogar ein viel zu großer Schmuck gewählt werden

Später nach jeglicher Heilung ist es eine persönliche Frage wieviel Platz man lässt

Der Piercer misst die benötigte Länge einfach aus - für den Ersteinsatz wird dann noch ein Zuschlag für die Schwellung benötigt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Der Stichkanal hat erst eine Länge, dann schwillt das Piercing. Piercer wissen, wie lang sie stechen und wieviel sie dazugeben.

Ein Nabelpiercing würde ich mir echt nicht selbst machen.

Wenn das Piercing mal da ist, dann misst Du nach.