Bauchnabelpiercing Stab lang genug?

4 Antworten

Von Experte Guteantwort729 bestätigt

Ja, ich finde ihn auch immer noch zu kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

ich bin ganz deiner Meinung, dass der Stab noch zu kurz ist.

Es sieht mir eher so aus als hätte der Stab genau die richtige Länge für ein Piercing, das abgeheilt ist. Für ein Piercing im Abheilungsprozess sieht es etwas kurz aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer
Selina513
Fragesteller

Das was sie als erstes rein gemacht haben hat auch genau gepasst. Also das neue war schon ein Stück größter aber anscheinend auch nicht viel.

Wenn der Stab ausreichend lang wäre, dann würde man irgendwo ein bißchen was vom Stab sehen können.

Der neue Stab quetscht zwar nicht mehr so, aber so ganz ausreichend ist er auch nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,