Ist das Piercing entzündet?

2 Antworten

Der Stab ist offenbar zu kurz und drückt schon rein. Das wiederum reizt natürlich die Wunde und daher ist es vermutlich grade dabei sich zu entzünden.

Morgen sofort zum Piercer, der muß den Stab in einen ausreichend langen Stab austauschen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Oh das sieht meiner meinung nach nicht so gut aus. Bei den bauchnabelpeircing muss man wirklich achten die können mega schnell entzündet werden

Noname182723
Fragesteller

Was kann ich tun?