Bauchnabel Piercing?

5 Antworten

Der Stab ist zu kurz lasse ihn asap tauschen! 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Hallo, Stab ist wirklich sehr kurz, dadurch kann die Wundflüssigkeit nicht so richtig abfließen, was dadurch die Heilung behindert und Entzündungen fördert. 🙄😔 LG! 😫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Der Schmuck IST deutlich zu kurz du solltest gleich morgen sobald das nächste Studio öffnet hin und das tauschen lassen ob sich dadurch schon ne entzündung entwickelt hat wird dir der Piercer sagen können

Nele12331
Fragesteller

Und wenn es schon entzündet ist muss ich es dann zu wachsen lassen oder trotzdem ein neuen Stecker rein machen

Pinky347  28.04.2023, 03:34
@Nele12331

Wenn es entzündet ist darfst du es sowieso nicht rausnehmen andernfalls könnte sich die entzündung verkapseln und dann bist du dauer Patienten beim Arzt und kannst dich ewig damit rum plagen unbehandelt endet das nicht selten in der Notaufnahme... Momentan frisst sich der Schmuck in deine Haut deswegen ist es so rot das hat erstmal nichts mit einer entzündung zutun wenn du das allerdings nicht schleunigst änderst kann sich daraus eine entwickeln also ab zum Piercer und gut ist

Ja, der Stab ist auf jeden Fall zu kurz - ab zum Piercer und auswechseln lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Der Stab ist zu kurz und sollte dringend ausgetauscht werden - also heute noch ab zum Piercer!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,