ist das normal?

6 Antworten

Viel zu kurz gestochen, das bleibt wahrscheinlich nicht lang drin...

Und ja, die Schwellung ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ist zu kurz gestochen. Meins ist auch über ein Monat alt und mein Stecker ist extra länger usw.

Ist denn noch alles gut mit dem Piercing?

Oje, was macht denn den Piercer von Berufs wegen. Hoffe nicht Piercen. Das ist jetzt nicht ein klein wenig entfernt von gut gestochen. Das idz komplett daneben. Viel zu flach, beim zu kurz. Das wird vor dem Verheilen bereits rauswachsen.

Die Schwellung bei frischem Piercing ist normal, aber das Piercing hat keine Überlebenschance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Ist normal aber es sieht schlecht gestochen aus und einen Gesundheitsstecker hast du auch nicht drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mehrere Piercings

Das sieht aus wie von einer Freundin aufm Klo gestochen - ich hoffe du hast da nicht auch noch Geld für bezahlt.

Es ist zu flach, zu kurz und deplatziert gestochen, am besten du nimmst es sofort wieder raus. Das wird nicht abheilen aber rauswachsen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,