Ist der Stab von meinem Bauchnabelpiercing zu kurz?

3 Antworten

Ich würde sagen er ist definitiv zu kurz. Die Kugeln verdecken den Stichkanal was dazu führt dass das Wundsekret nicht ablaufen kann (entzündungsrisiko)

Geh zu deinem Piercer und lasse dir einen längeren einsetzen einsetzen (bitte bitte nicht selbst zuhause machen!!!)

Dunkindonuts123
Fragesteller

Aber es gibt keine längeren Stäbe als 14 mm, das ist das Problem

StPeTh  08.12.2023, 22:57
@Dunkindonuts123

Das ist natürlich nicht gut. Es ist auf jedenfall zu kurz. Wie gesagt, ich würde zum Piercer gehen und vielleicht hat er eine Lösung, so sollte es auf jedenfall nicht allzu lange bleiben.

AtropaBella  08.12.2023, 23:09
@Dunkindonuts123

Wer sagt denn sowas? Natürlich gibts die :) Und wenn dein Piercer die nicht hat, geh ruhig zu einem anderen.

Er ist zu kurz, geh zu dem der das Piercing gemacht hat und lass ihn rausnehmen das entzündet sich sonnst

Ja, ist zu kurz

Woher ich das weiß:Recherche