augenbrauen piercing geschwollen?

1 Antwort

Hey. Es klingt nach einer möglichen Infektion oder Reizung. Kannst du da eventuell ein Foto in der Frage hochladen? Das geht auch im Nachhinein.

Da dein Augenlid geschwollen ist und die Haut unter dem Piercing lila aussieht, solltest du sicherheitshalber einen Arzt oder Piercer aufsuchen. Am besten den Piercer wo du das damals machen hast lassen oder auch einen anderen.

Ein kürzerer Stab könnte helfen, aber eine professionelle Einschätzung ist wichtig, um Komplikationen zu vermeiden. In der Zwischenzeit weiter kühlen und desinfizieren.

kdldjfks
Fragesteller

Gehe morgen auf jeden Fall zum Piercer, danke!