Helix tut bei Berührung weh, Wildfleisch oder Entzündung?

2 Antworten

Bei mir war auch so eine Kruste aber ich denke es ist normal das ist meins🫶🏼

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Piercing, Ohr, Schmuck)

Es ist noch am heilen, deshalb die Kruste - Knorpelpiercings brauchen gut und gerne 1 Jahr bis sie verheilt sind. Manchmal länger.

Weder Plastik noch Chirurgenstahl ist geeignet für ein frisches, heilendes Piercing. Trägst du einen Stab oder Ring?

Tausch den Schmuck gegen einen Titanbarbell, der nicht zu lang ist (Bewegung = Reizung = Wildfleisch) und lass mal den Piercer draufschauen, ob du Wildfleisch hast. Das kann man ohne Foto nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum