Forward helix nach Schmuckwechsel entzündet, was tun?

1 Antwort

Ein gestochenes Helix braucht ca 6 - 12 Monate zum Abheilen, nur weil es nicht mehr weh tut, ist es noch lange nicht abgeheilt.

Daher war der Wechsel auf einen Ring (und bestimmt auch noch unsteril) keine gute Idee und du solltest den Stecker so schnell wie möglich wieder reinmachen und das Piercing gut pflegen und desinfizieren.

Wenn es sich dann nicht beruhigt - ab zum Piercer!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
tami23525
Fragesteller

Danke für deine Hilfe☺️

ich war gerade eben bei einem anderen Piercer und der hat mir jetzt wieder ein Medizinstecker reingetan und eine Wildfleischplatte,da sich das tatsächlich bei mir gebildet hat

( vor dem Schmuck wechseln hab ich den Piercer gesagt wie lang ich schon mein Piercing hab und er meinte es wäre kein Problem. )Beim nächsten mal hol ich mir eine 2 Meinung