Wildfleisch an Daith…?

1 Antwort

Hey :). Ja, das sieht nach Wildfleisch aus. Zudem erscheint mir auf dem Bild dein Schmuck etwas zu kurz - was das Wildfleisch auch hervorgerufen haben könnte 😞.

Am besten lässt du mal einen Piercer drüber schauen - der steht dir (wenn er sein Handwerk versteht 😉) mit Rat und Tat zur Seite, wechselt dir ggf den Stab und setzt falls möglich/nötig No-Pull-Discs ein. Bitte mach dir keine Sorgen, ich bin mir sicher dein Piercer (bzw. ggf. ein anderer Piercer) kann dir gut und kompetent helfen 😃.

Alles Gute dir 😃☘️