Wildfleisch an Daith…?
Hallo
ich habe schon einige Piercings und jetzt hat sich an meinem Daith Wildfleich gebildet, was auch ziemlich weh tut. Nur leider hilft absolut garnichts, weder Wasserstoff-Peroxid-Lösung noch Zinksalbe oder Antiseptikum. Habt ihr tips?
3 Antworten
Hey :). Ja, das sieht nach Wildfleisch aus. Zudem erscheint mir auf dem Bild dein Schmuck etwas zu kurz - was das Wildfleisch auch hervorgerufen haben könnte 😞.
Am besten lässt du mal einen Piercer drüber schauen - der steht dir (wenn er sein Handwerk versteht 😉) mit Rat und Tat zur Seite, wechselt dir ggf den Stab und setzt falls möglich/nötig No-Pull-Discs ein. Bitte mach dir keine Sorgen, ich bin mir sicher dein Piercer (bzw. ggf. ein anderer Piercer) kann dir gut und kompetent helfen 😃.
Alles Gute dir 😃☘️
Falls dein Problem noch besteht hätte ich einen Tipp was bei mir geholfen hat und was mir mein pircer auch empfohlen hat: jeden tag am besten so oft wie möglich (alle 2h) pures Teebaumöl mit einem Wattestäbchen auftragen. Bei mir ist das dann nach ca. 2 Wochen weggegangen.
:)
"Wildfleisch" ist unbeholfenes Teenie-Gestammel für Wucherung.
Wucherungen schneidet der Onkel Doktor weg.
Noch nie so einen dummen Kommentar gesehen bitte verschwinde von dieser Plattform wenn du nicht helfen kannst
Das kann man aich so behandeln und nicht gleich der Arzt, das sollte nur im allerscglimmsten Notfall sein