Ashley Piercing Stecker wieder denn langen Stab drine und Lippe wieder geschwollen habe alles schon gemacht vor 2 Wochen wurde er gestochen?

4 Antworten

Von Experte AtropaBella bestätigt

2 Wochen ist auch keine Zeit, den Stecker hättest du deutlich länger drin lassen müssen und deine ständige herumpopelei ist auch nicht gut, so kann der stichkanal nicht heilen.

Also Finger weg und ggf nochmal zum piercingstudio.

Carmen832
Fragesteller

Ich war schon beim Piercing Studio und er hat mir ein anderen Stecker gegeben was heißt hier herumpopelei

SeinePestiIenz  14.03.2024, 07:19
@Carmen832

Du fummelst ständig dran rum das meine ich damit, einfach Finger weg und am besten gleich den piercer wechseln, der hat echt keine Ahnung.

Carmen832
Fragesteller
@SeinePestiIenz

Ok dann werde ich es weiter mit Mund Spülung und desinfizieren und warte jetzt 2 Wochen bis ich denn Termin habe

Was sagt denn dein Piercer dazu?

Und was meinst du damit, dass du wieder den langen Stecker drin hast, wenn dein Piercing erst 2 Wochen alt ist? Hast du frühzeitig gewechselt?

WIEDER?!

Der Ersteinsatzschmuck bleibt eigendlich mehr als 2 Monate drin und wird ggf nur gekürzt durch abknipsen. Ein Stichkanal kann so nicht heilen, lass das einfach mal in Ruhe und mach 2x täglich die Pflege routine. Das genügt. Kalten Kamillentee trinken kann Linderung geben.

Huhu

Du solltest aufhören den Stecker zu wechseln

Du reizt damit den Einstichkanal jedesmal aufs neue.

Lass den jetzt drinne. Zwei wochen ist noch keine Zeit

Pflege und kühle es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert