Ashley Piercing?

Tabea290  28.03.2024, 22:14

funktu jetzt alles? Also ist es besser geworden oder immernoch nicht?

Terri1903
Fragesteller

Naja hab mich dran gewöhnt,ziehe immer wieder den Stecker vor

2 Antworten

Hallo, das ist jetzt ein bisschen Gewöhnungssache. Nur das dran ziehen mit den Zähnen ist nicht so gut. Das gewöhnst du dir an und spielst dann ständig mit den Zähnen dran rum. Das ist fürs Piercing und Zähne nicht gut. Einfach mal in Ruhe lassen ist bestimmt das beste! 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.
Terri1903
Fragesteller

Ja mag sein,mir drückt es aber die Kugel extrem rein,und es tut mir weh

Du trägst jetzt hoffentlich nicht sowas als Schmuck, oder? https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ae/Piercing-Barbell.jpg

Wenn der Stab lang genug ist und somit genug Platz für die Schwellung bietet und das Gewebe nicht gequetscht wird, ist eigentlich alles korrekt. Dass der Schmuck ein bisschen in das Gewebe einsinkt ist normal, ist ja auch sehr weiches Gewebe. Ich würde dir raten, nicht soviel mit den Zähnen etc daran herumzuspielen, dann schwillt es nämlich mehr. Lass es in Ruhe, trinke viel gekühlten Tee und benutze antiseptische Mundspülung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Terri1903
Fragesteller

Doch genau,ich trage jetzt den Schmuck den sie eben hier gepostet haben,naja sie ist teilweise schon sehr weit eingesunken

AtropaBella  13.03.2024, 14:28
@Terri1903

Aah, ok - ich denke, wenn du das Problem mit dem einsinken hast, wäre ein Labretstud mit runder Platte im Mund besser (so wie du es vorher hattest), da so eine Kugel noch eher im Fleisch versinkt. Wie lang ist denn der Stab? Wahrscheinlich brauchst doch einen längeren...

Terri1903
Fragesteller
@AtropaBella

Sie sagten mir mit der Kugel würde es nicht so leicht passieren,aber wie gesagt ist wieder so,jetzt bin ich natürlich total verwirrt. Es sieht auch innen aus,als wäre die Kugel nicht komplett drinnen

AtropaBella  13.03.2024, 14:42
@Terri1903

Geh am besten mal zu einem anderen Piercer und lass das abchecken, vor allem auch die Stablänge! Klingt mir eher nach zu kurzem Stab.

Terri1903
Fragesteller
@AtropaBella

Der Stab war aber sehr lang,und kam vorne sehr weit raus

AtropaBella  13.03.2024, 14:46
@Terri1903

Wenn du dir unsicher bist: Lass einen anderen Piercer draufschauen :)