Ashley-Piercing "rutsch" in die Lippe?

2 Antworten

Huch, der Text dazu fehlt ;)

Moin, hab seit einigen Monaten schon nun mein Ashley-Piercing und heute ist aufgefallen, das, sobald ich an meinem Piercingstab im Mund rumspiele, meine Kugel in die Lippe "reinrutscht" .. Kann das daran liegen das mein Stichkanal ausgeleiert ist?

Hab mal ein Vorher- Nachher Bild dazu getan :)

Vorher - Nachher - (Piercing, ashley, Ashleypiercing)
Josefine12345  23.06.2016, 22:15

Ich habe GENAU DASSELBE problem, haargenau ... ich weiß echt nicht was ich machen soll ....

das liegt daran, daß du zuviel damit rumspielst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,