Ashley piercing stechen?

2 Antworten

Leg dir schonmal reichlich Geld für teuren Zahnersatz zurück - die Krankenkasse wird jedenfalls nichts dazu bezahlen!!!

Das Ashley ist ein echter Zahnkiller - deswegen stechen sehr viele seriöse Piercer dieses Piercing auf gar keinen Fall...

Das Loch in der Lippe wird man zwar auch sehen - aber im Vergleich zu dem Loch im Kiefer wird es nicht so extrem auffallen....

Laß die lieber ein Eskimo stechen - das ist besonders zahnfreundlich :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Dolceee
Fragesteller

echt so schlimm?

Dolceee
Fragesteller

sprichst du aus Erfahrung?

needlewitch  04.07.2015, 12:04
@Dolceee

ich bin Piercer seit 25 Jahren und kann nur dringend davon abraten. Der einzige der davon profitiert ist dein Zahnarzt!

Dolceee
Fragesteller

eskimo gefällt mir nicht :( finde ashley dezenter und schöner

nellliy  05.02.2019, 19:29

Aber man kann doch die Platte aus Plastik holen damit es etwas zahnfreundlicher ist, macht klar die Zähne auch kaputt aber ich denke das ist erträglicher. Hab mir auch eins stechen lassen 5 Tagen. Und ich freue mich wenn ich es wechseln kann Plastik Klackert nicht so gegen die Zähne. Die tun mir leid wenn ich das höre.. will aber unbedingt paar Monate mit so einem kleinen steichnen rumrennen. Die Schmerzen waren erträglich also ist aufjedenfall zum aushalten. Geht auch sehr schnell. Und soweit ich gesehen habe wächst es zusammen meine Piercerin hatte auch mal eins. Da ist kein Loch mehr. Von innen ist die Narbe zu sehen aber von ausen nur wenn man die Lippe arg stRafft sollte zusammen wachsen wenn du nicht zu kurze Stäbe und zu kleine Sternchen trägst! Hoffe ich konnte dir helfen. Ich würd mir erstmal an deiner Stelle so ein Steinchen draufkleben und einfach mal gucken ob es dir auch auf Dauer gefällt. Stechen hat bei mir 35€ gekostet also auch akzeptabel. Man kann es ja auch immer wieder abmachen normal nach 24 h ist das Loch schon mal weg aber man sieht aufjedenfall eine Zeit lang das du da ein Piercing hattest natürlich mit der Zeit gehts weg aber ein Zahnarzt und Leute die sich gut damit auskennen werden es immer sehen ich aber hab es bei meiner piercerin nicht erkennen können das da mal was war. Liebe Grüße Nelly

needlewitch  06.02.2019, 10:48
@nellliy

Das Problem wird durch einen Plastikstab oft sogar schlimmer als mit einem Titanstab - da die Platte vom Plastikstab ja dicker ist und noch mehr ins Zahnfleisch drückt - es geht ja weniger drum, das die Zähne unmittelbar beschädigt werden, sondern um den Zahnfleischverlust, der dann zum Zahnverlust führt...

Überlege mir auch eines zu machen =)

Naja sehen würde man es wen, dann nur sehr minimal ausser du hast da ein 5mm Ring drin :D

Zu den schmerzen denke ich mir ist es aushaltbar ansonsten Eis vor dem stechen  und danach auch damit es nicht zusehr anschwellt.

frlmango  30.06.2015, 13:53

Leider geht dein Link nicht, aber ein Segmentring (bzw überhaupt kein Ring) ist geeigneter Schmuck fürs Ashleypiercing. Da wird üblicherweise nur ein Stab eingesetzt :) Das hat mich nur eben gewundert ^^